I want to be pretty
Immernoch Berlin...

Tja, jetzt ist wieder ein Tag rum, und ich bin immernoch in Berlin... Gestern konnte ich nit so viel lästern, weil die Leute direkt neben mir saßen, aber jetzt... Also, heute gings eigentlich, weil ich mit my Mum nur unterwegs war, die hatten keinen Bock auf das was wir machen wollten... ( zum Glück^.^) Waren beim Jugendfestival, da gabs einfach alles: PS3, Nintendo Wii, PS2 und für die Sportlichen gabs Kistenklettern, BOGENSCHIEßEN, Fußball,... Bogenschießen war gut, because ich hab fast ganz in die Mitte getroffen und einen Ballon ( so ganz klein) getroffen!!! War witzig... und bei der Tombola hab ich n Spiel für 4-6-Jährige ( na toll...), Stifte und "Ministeck" gewonnen.

Von da sind wir dann weg so um halb 4, aber meine Verwandten sind so ätzend, da sind wir dann noch zum Wannsee gefahren weil wir KB auf die hatten und haben uns da hin gesetzt und uns unterhalten. Sind da erst um 6 uhr @ Home gewesen, leider gings nit später...

Aber morgen gehts endlich wieder nach Hause... Endlich meinen PC wieder, meine Freunde, ich kann wieder so wenig/viel und vor allem WAs essen wies mir gefällt. Und dann kann ich endlich wieder ins Kiosk gehen! Mann vermiss ich das hier!

Naja bis denne Leutz!

13.7.07 21:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de