I want to be pretty
Lang lang ists her...

Oh Mann voll verpennt zu bloggen die Tage... Sry Leute!

Gestern musste ich das letzte Mal (!) meine Zahnspange verstellen!Das is total erleichternd Leute! Und in 9 Tagen hab ich auch noch B-Day!!!

Hab heute nen neuen Motorradhelm bekommen, war beim Kardiologen, also Herzspezialist, hab meinen Dad und meinen bro getroffen und was mit denen gemacht und war faul...^^

Der herzspezialist is ne Ärztin, die total ätzend ist. Voll unfreundlich die dumme Kuh. Motzt meine Ma an, weil sie meine Herzpass nit dabei hat und überhaupt wirkt die total egoistisch und zicjig-eingebildet, nur weil sie ne Ärztin ist. Naja, eig. hat si enur gesagt, dass eine Herzklappe undichter geworden ist und ich in nem halben jahr maybe mti nem scheiß Langzeit-EKG rumlaufen muss oder so... Wenn es dann warm ist und ich das nit unter nem Pulli verstecken kann, bring ich die um... nur in Gedanken, keine Sorge...^^

Naja, ich denk ihr habt noch was anderes zu tun als ewig hier zu lesen, bis bald! HEGDL

17.7.07 22:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de