I want to be pretty
Neuer Eintraaag!!!^^

Haallo!

Ja, ich habs auch noch mal geschafft, wieder n Eintrag zu machen.

Fangen wir mit vorgestern an: Eigentlich sollte Isabelle *nit so gern* da zu mir kommen, aber "leider" hatte ich furchtbarste Kopfschmerzen und Migräne... Nein wie furchtbar! Also konnte sie nicht kommen. Und dann hatte d ie Lexi das Wundermittel gegen Migräne: Motorrad fahren! Also sind wir dann zu viert (My mum + ich, Lexi + Vater) quer durch die Eifel gefahren.

Gestern war Isabelle dann doch bei mir... leider... Wir sind dann mal ins Rheincenter hier gegangen, und auf wen treffen wir da prompt??? MARIA!!! *kotz* Mit der mussten wir dann durchs Center latschen. Nachher sind wir dann zu Subway - Ein Lichtblick an diesem Tag - und zu allem Übel konnte ich noch nich mal im Kiosk labern gehn... Nachher haben wir dann bei mir @ home ACWW gespielt und rumgegammelt bis Isabelle abgeholt wurde.

Tjaa... und heute? heute war ich verdammt faul...*schäm* Erstmal bis 10 Uhr gepennt, gefrühstückt, mit Lexi und allen andren telefoniert udn mit Metzi, Dani, Clara, Lexi und hab ich vergessen gechattet.

So, jetzt hat der "Dünne Hering" <-- Zitat meines Vaters Hunger und muss unbedingt was essen.... CUl8er!!!!

20.7.07 17:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de