I want to be pretty
Horrortag geht zu ende...

So, jetzt hab ich wieder ne Zeit nti geschrieben, dann mach ich das jetzt mal...

Gestern musste ich mit Isabelle shoppen gehn in Hürth...War eig. ganz okay, aber...

Erstmal sindwir da hin gekommen, sagt sie auf einmal: " Mama, ich brauche neue Nike-Schuhe!" Hallo?! Nike?! Das sind doch eine der teuersten!!!Und i-wie finde ich sind die meisten auch absolut hässlich... So, das war das erste... dann warn wir weiter shoppen, und weil ihre Mutter ihr nicht ne Jeans UND ne andre Hose kaufen wollte ht sie auch gleich wieder rumgemotzt. Und das nit zu wenig. --> Info: Bei ihr ist das ziemlich heftig, öfter Gossensprache und so... -- Da kam dann sowas wie "Sei leise, mama", "Halt dein Maul, ich kaufe was ich will", " Dumme/Besoffene" oder "Geldgierige". Aber ich glaub es ist schon besser geworden, früher hat sie ihre Mutter glaub ich auch öfter mal geschlagen...

Naja, sie hat dann nachher i-welche Sachen bekommen, ich hab mir n DS-Spiel gekauft und das wars. 

24.7.07 14:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de